• Jobs Job bei Barmherzige Schwestern

Barmherzige Schwestern

Teisendorf

Medizinische / Pharma

Teisendorf

Pflegefachkraft (w/m) Barmherzige Schwestern Teisendorf zur Unterstützung unseres Teams.

Ausgezeichnete Pflege Und Zukunftsorientierte Medizin Mit Christlichen Werten Zu Verbinden Dies Ist Unsere Aufgabe Die Senioren- Wohnanlage Mit Pflegeheim St Elisabeth Bietet Derzeit 22 Appartements Für Betreutes Wohnen Sowie 52 Pflegeplätze Und Bendet Sich Am Rande Des Idyllischen Marktes Teisendorf Im Berchtesga­dener Land Gemeinsam Mit Ihnen Wollen Wir Unseren Senioren In Einer Behaglichen Und Gemütlichen Atmosphäre Einen Angenehmen Lebensabend Bieten Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine Pflegefachkraft (w/m) Diese Voraussetzungen Sollten Sie Mitbringen: Ausbildung Als Staatlich Anerkannte/r Altenpfleger/in Oder Pflegefachhelfer/in Freude Am Umgang Mit älteren Menschen Engagement Für Eine Teamorientierte Zusammenarbeit Fachliche Und Soziale Kompetenz Kreativität Und Einfühlungsvermögen Dies Können Sie Erwarten: Einen Interessanten Arbeitsplatz Auf Modern Eingerichteten Stationen In Einem Kleinen Haus Mit Persönlicher Atmosphäre Qualitätsmanagement Regelmäßige Fort- Und Weiterbildungen Vergütung Nach Avr Caritas Und Zusätzliche Altersversorgung Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Und Sie Die Christliche Konzeption Des Hauses Unterstützen Möchten Dann Würden Wir Sie Gerne Kennenlernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Seniorenwohnanlage Mit Pflegeheim St Elisabeth Lindenallee 6 83317 Teisendorf Tel: 08666/9816-0 Nähere Informationen über Unsere Einrichtungen: Www--muenchende Pflegefachkraft (w/m) Zur Unterstützung Unseres Teams Teisendorf

Koch (m/w)
   Barmherzige Schwestern Muc (München)

Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w)
   Barmherzige Schwestern Muc (München)

Hausleitung (m/w)
   Barmherzige Schwestern Muc (Inzell)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Gartlage)

Energieelektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik
   VAG Verkehrs-Aktiengesellschaft (Nürnberg)

Ingenieur Informationstechnik als Wissenschaftlicher Mitarbeiter Elektronische Bauelemente
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)